Herzlich willkommen!

Willkommen bei der Heimatvereinigung Finkenwerder e.V. – hier ensteht die neue Webside vom Verein für Kunst, Kultur, Heimatpflege und Denkmalschutz auf Finkenwerder. Dazu gehören u. a. unser Finkwarder Platt und die Führung des Gorch-Fock-Hauses mit seinen Ausstellungs- und Dokumentationsräumen. Es ist das Elternhaus von Gorch Fock (Johann Wilhelm Kinau) und seiner Brüder Jakob und Rudolf Kinau.

Hattlich Welkomen!

Welkomen bi de Heimatvereinigung Finkenwerder e.V. – up Tieds ward hier een nee Websiet van uns Voeen för Heimatpleg, Dinkmolschutz, Kultur un Kunst up Finkwarder upboot. Do too hürt ü.a. ook uns Finkwarder Platt un dat Leit van dat Gorch-Fock-Hus mit sien Utstillns un Dokumentaschoonsrüm too. Dat Hus is dat Üllernhus van Gorch-Fock (Johann Wilhelm Kinau) un sien Brüer Jakob un Rudolf Kinau.